Dienstag, 17. September 2013

#WERISTNORA - eine Aktion von Blogg dein Buch und ?

Ich bin lange drum herum geschlichen, weil ich das Video, das auf dem Blog veröffentlicht werden soll, zu "heiß" finde. "Heiß" nicht mal so sehr im wörtlichen Sinne sondern viel mehr, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob man es als jugendfrei bezeichnen kann - auf jeden Fall ist es ziemlich gewagt und grenzwertig. Das damit beworbene Buch dürfte alles andere als harmlose Lektüre sein. Ja, es geht um Erotik und offensichtlich um eine verbotene Beziehung zu einem Priester. Was mich nicht abschreckt, aber andere vielleicht schon. 
Lange Vorrede, kurzer Sinn: Blogg dein Buch und das große ? haben tolle Preise für ihre 


#WERISTNORA - Aktion 


ausgelobt. Und da es sich um einen meiner Lieblingsverlage handelt, mit dem ich gerne ein Meet & Greet auf der Buchmesse in Frankfurt gewinnen würde, bin ich dabei!

Und ihr selbst könnt auch noch teilnehmen bis zum 22.09.2013. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr auf der Aktionsseite bei Blogg dein Buch. Soviel sei verraten: Ihr sollt einen Beitrag schreiben, das Video einbinden und nach Möglichkeit erraten, um welches Buch es geht. Ich fand es nicht besonders schwer. Teilnehmen können alle registrierten und freigeschalteten Blogg-dein-Buch-Blogger.

So, nun zum Video. Dieses findet ihr auf der oben genannten Aktionsseite und auf meiner Gewinnspielseite. Warum? Aus den oben genannten Gründen möchte ich es nicht auf der Startseite posten. Nun könnt ihr euch überlegen, ob ihr es anschauen möchtet, oder nicht. Ich könnte wetten, dass einige von euch nun neugierig sind (oder kennt ihr es etwa alle schon?).

Und, schon eine Ahnung, wer Nora ist? Einen kleinen Tipp gibt es von mir: Auch Noras Geschichte ist nicht in einem Band erzählt - es handelt sich hier bereits um den dritten Teil der Reihe. Viel Spaß beim Raten!

Deborah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!