Dienstag, 19. November 2013

Danke für 44.444 Mal...

...schauen, stöbern, lesen, lachen, suchen... was auch immer. Einfach dafür, dass ihr mein Hobby unterstützt und ich nicht immer nur Monologe führe. Schön, dass ihr da seid! Mittlerweile 145 Leser über GFC und 51 über Blog-Connect machen mich fast schon ein bisschen stolz. 

Wollt ihr mal sehen, wie meine Jubelzahl aussieht? Hier ist sie:



Also ich finde sie noch einen Tick schöner als die 33.333 und die 22.222. Was meint ihr? 

Nun aber zum wichtigsten Punkt: Das Gewinnspiel! Als Dankeschön habe ich mir wieder etwas für euch einfallen lassen und hoffe, dass es vielleicht ein bisschen mehr Anklang findet. Einen kleinen Ausschnitt habe ich euch gestern ja schon gezeigt. Heute gibt es das ganze Bild.



Okay, die Tasche ist nun eher etwas für die Leserinnen - aber ich konnte bei der tollen Kerler-Tasche mit Strassbesatz einfach nicht widerstehen. Sie hat mich auf der Buchmesse magisch angezogen. Die Tasche ist optimal für ein Buch, schön fester Stoff und die Glitzerschrift hält - ich benutze sie unheimlich gerne und möchte sie wirklich nicht mehr missen. Die Tasche ist aber nicht alles: Sie steht für ein 


Frankfurter-Buchmesse-Goodie-Bag!

Sprich, ich werde euch das Täschle ordentlich befüllen mit den Sachen auf dem Bild und noch einigem mehr (zum Beispiel Karten, Lesezeichen, Leseproben, vielleicht noch etwas Süßem...mal schauen) - lasst euch einfach überraschen! Und diejenigen unter euch, die es nicht zur Messe geschafft haben, kommen so auch noch in den Genuss einiger kleiner Messe-Mitbringsel. Na, was sagt ihr dazu?

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur einen Kommentar unter diesem Post schreiben und mir eine Frage beantworten:

Habt ihr so etwas wie ein alljährliches vorweihnachtliches Ritual? Zum Beispiel immer den gleichen Weihnachtsmarkt besuchen, bestimmte Plätzchen backen, bestimmte Bücher lesen... Ich bin einfach neugierig, wie ihr euch auf Weihnachten einstimmt. :-)

Nun zu den Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder innerhalb Europas.

2. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, sollte eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorliegen.

3.  E-Mails mit Adressen brauche ich erstmal nicht! Ich werde am Sonntag-Abend, 24.11.2013, gegen 19 Uhr auslosen. Wenn ihr eure E-Mail-Adresse angebt, werde ich euch natürlich benachrichtigen - wenn nicht, solltet ihr unbedingt am Sonntag-Abend oder den Tagen danach auf meinem Blog vorbeischauen und mir eine E-Mail an dieMaus71@gmx.net schicken. Mittwoch-Abend wird neu verlost, wenn sich bis dahin der Gewinner nicht gemeldet hat . 

4. Der Versand erfolgt unversichert als Brief. Für einen Verlust hafte ich nicht, ein Ersatz ist leider auch nicht möglich!

5. Es ist nicht notwendig, dass ihr Leser meines Blogs seid! Ich freue mich auch über gelegentliche Besucher. 

So, das war es eigentlich schon - einfach, oder? Es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber wenn ihr für das Gewinnspiel werben wollt, würde ich mich freuen. Ich möchte einmal richtig viele Teilnehmer haben - das wäre mein persönlicher Wunsch.

Und ansonsten freue ich mich schon jetzt auf die 55.555. Die ist nämlich auch ganz besonders schön.

Liebe Grüße
Deborah

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Deborah,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg.
    Das ist super und ich wünsch dir weiterhin so viele Leser und besucher deiner Seite.
    Ich brauch da noch ein bisschen länger für, um soweit zu kommen bzw. so viele leser zu bekommen.

    Und da ich schon mal da bin, spring ich gnadenlos mit in den Lostopf. Liebe Grüße an deinen Gefährten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuuu...die erste Teilnehmerin! Dankeschön - das wünsche ich dir auch. Ich freue mich auch schon auf deine Adventsaktion - da bin ich dann auch gerne dabei. Du hast also die Startnummer 1 im Gewinnspiel! Liebe Grüße
      Deborah

      Ps: Die Grüße richte ich gerne aus. ;-)

      Löschen
  2. Da mag ich auch gern mitmachen.
    Also hmm, ist fast schon eher ein weihnachtliches Ritual. Für mich gehört es dazu, am 23.12 zu meiner Ma und so zu gehen und da den Weihnachtsbaum mitzuschmücken. Ich selbst habe halt keinen, weil ich Weihnachten eh nur selten bei mir in der Wohnung bin. Aber das Schmücken macht einfach Spaß. Außerdem beginnt damit schon das "Gemütlich sein", irgendwie. Zumal wir dann meist nen Glühwein oder so noch trinken.

    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Und nochmal alles Gute zum 44.444 Klick ;) Da mach ich doch glatt mit.
    Weihnachtsritual...also was für mich seit meiner Kindheit zu Weihnachten gehört ist selbstgemachter Schokolade! Die Förmchen hat meine Mutter shcon von meiner Oma und ich habe jetzt eigene und versuche jedes jahr welchen zu machen...alleridngs braucht man Schnee dazu und der ist leider nicht immer vor Weihnachten da....:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      schön, dass du dabei bist. :-) Selbstgemachte Schokolade klingt toll - aber wozu braucht man den Schnee?

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  4. Hi liebe Debbie, von mir die allerliebsten Grüße zur erneuten Schnapszahl. Ich schaue ja immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Ein (Vor-) Weihnachtsritual...puh...eigentlich wenn ich ehrlich bin hab ich da keins. Langweilig oder?
    Vielleicht kann ich dir aber eine kleine Anekdote aus unserer Familie erzählen.

    Jedes Jahr (ok langsan nicht mehr weil meine Mama weiß das wir sie "ärgern") wenn meine Mama den Baum zu Hause schmückt...steht sie am Ende davor und frägt uns:" Und gefällt er euch?!" Wir:" Ja ist sehr schön geworden"! und jedes Jahr steht meine Mama dann da:" Mh...ja...mh...ach I woas net....bei meinem Papa (sprich mein Opa) sieht der Baum immer so schön aus...aber ja mh... I woas net!"

    Mittlerweile is das so zum Running Gag geworden bei uns daheim. Das wir uns schon von allein immer vor den Baum stellen und das Szenario nachspielen.

    Liebe Grüße
    die Kadi
    (Email: Kadi83@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe KaDi!

      Vielen herzlichen Dank für diese schöne Familien-Anekdote. Das ist doch auch etwas Besonderes! :-) Ich freu mich, dass du auch mitmachst.

      Grüßle
      Debbie

      Löschen
  5. 44.444 Mal? Wow, was für eine schöne Zahl *__* Ich liebe Schnappszahlen :) Herzlichen Glückwunsch!

    Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch gleichmal mitmachen, denn die Tasche ist wirklich superschön und solche Goodies hab ich auch total gern ;)

    Ein richtiges Ritual hab ich eigentlich nicht. Aber in der Woche vom 1. Advent pack ich immer meine Weihnachtsdekokiste aus und verteil im ganzen Haus meine Weihnachtsdeko und hör dazu Weihnachtslieder. Das macht mir total viel Spaß und hinterher kommt auch endlich richtig Weihnachtsstimmung auf.

    Liebe Grüße
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Glückwünsche. Na wenn das kein Ritual ist. :-) Du bist dabei!

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  6. Hi Deborah,

    44.444 sieht wirklich klasse aus! Aber weißte, was noch cooler aussieht? 55.555. Oder 66.666. Und bestimmt isses nicht weit, bis du diese Zahlen auch knackst! :-)

    Hach, nein, ich habe eigentlich kein Weihnachtsritual. Ich meide Weihnachtsmärkte, weil ich die Menschenmassen dort nicht ertrage (Liegt vielleicht auch daran, dass ich klein bin.). Und Plätzchen backe ich nur manchmal. Ich esse selbst keine, deshalb bin ich da oft einfach zu faul für. Wobei ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, mit einer plätzchenbackwütigen Freundin zusammen zu backen und dann meinen Freundeskreis einfach mit Plätzchen zu beschenken.

    Die Vorweihnachtszeit ist momentan eher für mich stressig, da ich gerade in einer Post jobbe und dort die Hölle los sein wird in den Wochen vor Weihnachten. Deshalb vermute ich fast, dass ich richtig froh sein werde, wenn alles vorbei ist und wir auf der Arbeit nicht mehr so rotieren.

    Auf die Buchmesse habe ich es leider nicht geschafft. :-( Deshalb würde ich mich über dieses Goodie-Bag total freuen! Ich liiiiiebe Überraschungen! Ich habe übrigens am 24.11. Geburtstag, kein Witz, aber ich will hier keine emotionale Erpressung veranstalten. :-D

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, ja, finde ich auch - jede Schnapszahl ist irgendwie schöner als die vorherige. Oh je du Arme, bei dem Stress hätte ich wohl auch keine große Lust auf die Vorweihnachtszeit. Ich drück dir die Daumen für die Verlosung!

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  7. Hi Deborah!
    Schöne Idee... da mach ich auch mit!

    Also, wir, mein Mann und ich und evtl. noch Freunde von uns, gehen immer am letzten Freitag vor Heiligabend auf unseren Weihnachtsmarkt in Trier und verbringen dort schöne Stunden (manchmal auch noch weit nach der Schließzeit des Markts in anderen Lokalitäten)!! Das ist immer wieder schön, besonders wenn einige Freunde sich noch zu uns gesellen. Wir haben es aber auch schon mal ein Jahr ganz alleine gemacht!
    teddybaer

    AntwortenLöschen
  8. Ich besuche jedes jahr mit meiner Familie den weihnachts markt und zünde dann zuhause immer kerzen an das muss so
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück :-)
    Ich liebe ja Schnapszahlen :-D.

    Also um ehrlich zu sein gibt es bei mir gar keine Rituale. Ich mache immer alles nach Lust und Laune und nie irgendwie gleich.
    Nur der Ablauf wie wir Weihnachten verbringen ist immer sehr gleich.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du arme Krankmaus, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg.

    Was für eine niedliche Tasche - sie will unbedingt zu mir - wo ich doch so auf Beerentöne stehe ;-)

    Mein Vorweihnachtsritual: Wir spielen mit dem SBO jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Forsbach. Als Belohnung kaufe ich mir idort mmer nach dem Auftritt meinen Adventskranz!!!! Sie sind immer frisch gemacht und superschön! Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!