Sonntag, 24. November 2013

Kurz und schmerzlos: Die Gewinner!

Hallo!

Ich hab euch nicht vergessen, aber dank starker Erkältung und fieser Medikamente bin ich etwas durch den Wind. :-(

Darum heute nur ein kurzer Post - bin gerade nicht fähig, mehr zu schreiben...


Herzlichen Glückwunsch!



Gewonnen hat die liebe KaDi, an sie geht die Tasche mitsamt Inhalt!!! Viel Spaß damit und vielen Dank für deine Weihnachtsanekdote!

Weil ich es diesmal auf immerhin 10 Teilnehmer gebracht habe, gibt es auch noch zwei kleine Überraschungs-Trostpreise:




Herzlichen Glückwunsch auch an euch beiden und Bianca auch noch alles Gute zum Geburtstag!

So, nun brauche ich noch eure Adressen. Sobald es mir dann besser geht, gehen die Gewinne direkt auf die Reise, versprochen! 

Allen anderen: Herzlichen Dank fürs Mitmachen und eure Kommentare. Nicht traurig sein, spätestens bei 55.555 gibt's das nächste Gewinnspiel. Ach nein, vorher ist ja noch Adventskalender...

Bis bald und gute Nacht!
Deborah

Kommentare:

  1. Ach, wie lieb von dir! :-) Ich mail dir auch gleich noch und freu mich sehr. Ich liebe Überraschungen! Und vielen Dank für die Glückwünsche! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern kam das Päckchen an. Vielen Dank, da hast du dir wirklich was einfallen lassen, hab mich sehr gefreut. :-) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!