Montag, 18. November 2013

Morgen???

Ob es wohl morgen wieder soweit ist? Erinnert ihr euch:


Schnapszahlen sind ein Grund zum Feiern! Und nun fehlen noch ziemlich genau 50 Seitenzugriffe bis zur wunderschönen 44.444! 

Und weil ich diese Zahlen so gerne mag, gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen - und ich hoffe wirklich auf mächtig viel Beteiligung! Diesmal steht der Gewinn ganz im Zeichen der Frankfurter Buchmesse 2013. Ich habe euch dort etwas Schönes gekauft, das euch hoffentlich gefällt. Und dazu gibt es noch einige Messe-Goodies. Ich habe so viele tolle Sachen mitgebracht, die ich gerne mit euch, meinen lieben Lesern, teilen möchte! Lasst euch überraschen... 

Hier schon mal ein kleiner Einblick:


Wie ihr gewinnen könnt? Das verrate ich euch, wenn es soweit ist - keine Sorge, es ist ganz leicht... Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Deborah

Ps: Falls jemand von euch die 44.444 sieht, bitte einen Screenshot an dieMaus71@gmx.net senden. Das wäre super! :-)

Kommentare:

  1. Ui das ist ne tolle Idee. Das Lesezeichen sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Ich mag diese gor juss Mädchen (wie meine Blog-Püppi). Dafür sind wir extra noch an den Frankfurter Hauptbahnhof zum Buchmarkt am Hauptbahnhof gedüst. Und ich habe noch ganz viele Sachen davon ergattert. *freu*

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!