Sonntag, 17. November 2013

Nominiert noch schnell eure Lieblingsbücher und -autoren!

Noch bis einschließlich 20. November könnt ihr eure Lieblingsbücher und -autoren für den Lovelybooks Leserpreis 2013 nominieren! In jeder Kategorie kommen die 35 am häufigsten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde. Daher solltet ihr eure Lieblingsbücher auch dann nominieren, wenn sie schon in der Liste stehen. Ab dem 21. November startet die Abstimmung. Die Preisträger werden am 29. November 2013 bekannt gegeben. 



Abstimmen könnt ihr in diesen Kategorien:


Und weil ihr es seid, verrate ich euch meine Nominierungen:
  1. Romane: Kristin Harmel - Solange am Himmel Sterne stehen
  2. Krimi: Elke Pistor - Kraut und Rübchen
  3. Fantasy: Markus Walther - Buchland
  4. Science Fiction: -
  5. Jugendbücher: Amy Plum - Vom Mondlicht berührt
  6. Kinderbücher: - 
  7. Liebesromane: Ali McNamara - Tatsächlich Liebe in Notting Hill 
  8. Erotik: Sandra Henke - Das Lustoulette
  9. Historische Romane: Andrea Schacht - Das Lied des Falken
  10. Humor: Fanny Wagner & Carolin Birk - Garantiert wechselhaft
  11. Sachbuch und Ratgeber: Max und Eli Sussman - Kochhelden - Rezepte für das wahre Leben
  12. Bestes Hörbuch: Moritz Matthies/Christoph Maria Herbst - Voll Speed
  13. Bester Buchtitel: Juliane Abrecht - Möppelchensex
  14. Bestes Buchcover: Julia Kaufhold - Löffelchenliebe
  15. Beliebtester Lovelybooks Autor: Sabrina Qunaj
Ganz ehrlich: Das war wirklich nicht leicht! Ich hätte in allen von mir nominierten Kategorien viel mehr Bücher angeben können. Besonders schwer getan habe ich mich auch bei den Autorinnen/Autoren. Eigentlich mag ich gaaanz viele: Neben Sabrina Qunaj natürlich auch Anna Koschka/Claudia Toman, Fanny Wagner/Hermien Stellmacher, Kerstin Gier, Sandra Henke, Gabriella Engelmann, Nancy Salchow, Markus Walther, Martin Niessen... und noch viele mehr. Vielen Dank an alle Autorinnen/Autoren für all die tollen Lesestunden, die sie uns bescheren! Ich drücke jedem einzelnen die Daumen, dass ihr/sein Buch nominiert und auch gewählt wird.

Noch habt ihr die Chance, eure Lieblingsbücher/-Autoren bei Lovelybooks zu nominieren. Bald geht es dann in die Abstimmung!

Liebe Grüße
Deborah

Ps: Das trübe Wetter bietet sich gerade zu an, ein bisschen zu stöbern. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!