Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Nun ist es also soweit, heute könnt ihr das erste Türchen des Adventskalenders von buch-talk.de und dem Verlagshaus el Gato öffnen! Es gibt jeden Tag schöne Dinge zu gewinnen - genauere Informationen findet ihr auf der Seite des Verlagshaus el Gato.

Hier findet ihr alle Teilnehmer nach Alphabet (einfach anklicken, dann wird das Bild größer):


Bei mir findet ihr das Türchen Nr. 3 - wir sehen uns also spätestens übermorgen wieder, wenn ich euch etwas über Weihnachtsmärkte/-Basare erzähle und ein super leckeres Rezept für Butterplätzchen verrate...

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! 

Deborah

Ps: Später gibt es noch mehr von mir...ich habe noch einiges zu berichten über bereits vernaschten Lesestoff. :-)

Kommentare:

  1. Schöner wäre es gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, wer welches Türchen hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Übersicht ist nicht von mir - ich habe leider keine andere. Es wird aber auf jedem Blog die Adresse des nächsten Türchens veröffentlicht. :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!