Samstag, 15. März 2014

Bald ist es wieder soweit...

Heute nur 2 klitzekleine Ankündigungen:


Erstens

Nur noch ungefähr 3.000 Seitenaufrufe, dann gibt es mein nächstes Schnapszahlen-Jubiläum und damit wieder ein kleines Gewinnspiel. Diesmal habe ich ein sehr hübsches Buch für euch. Mal sehen, ob es euch interessiert. Dazu verrate ich euch aber mehr, wenn es soweit ist. Kann ja noch ein bisschen dauern.

Zweitens

Sagt euch der 23. April etwas? Nein? Wirklich nicht? Kann nicht sein, der

Welttag des Buches

ist euch bestimmt ein Begriff. Ah, da klingelt doch etwas. Na eben. Im letzten Jahr gab es eine sensationell erfolgreiche Bloggeraktion, die von Christina und Dagmar ins Leben gerufen wurde. Und das Schönste: 




...sie geht dieses Jahr in die zweite Runde! Jaaaa es gibt wieder wundervolle Bücher zu gewinnen auf mehreren hundert Blogs. Die Teilnehmerliste, die Bücher und alles weiteren Informationen zur Teilnahme findet ihr auf der eigens für die Aktion erstellten Internetseite Blogger schenken Lesefreude.

Da die Aktion im letzten Jahr sehr viel Freude bereitet hat und Interesse bei euch fand, bin ich natürlich auch gerne wieder mit dabei. Zumindest ein Buch, das es bei mir zu gewinnen gibt, kann ich euch heute schon verraten. Dank der freundlichen Unterstützung des Dumont-Buchverlages habt ihr dieses Mal die Chance, Haruki Murakamis neues Buch bei mir zu gewinnen!!! 



Wie schon im letzten Jahr werde ich auch dieses Jahr das Buch vorher (ganz vorsichtig, keine Panik!) lesen und etwas darüber schreiben. Ich freue mich schon sehr darauf!

Das zweite Buch wird eines sein, dass dann wirklich ein Geschenk von mir ist. Hier bin ich noch am Überlegen. Lasst euch überraschen. Ihr werdet es noch früh genug erfahren.

Und, freut ihr euch schon genauso wie ich auf den 23. April??? 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön von Büchern, ganz vielen wunderschönen, aufregenden, spannenden, lustigen, traurigen...Geschichten.

Deborah

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Da werde ich gleich mal Leserin♥
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine von:
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!