Sonntag, 9. März 2014

Sonne, Mond und...

...blühende Bäume, Hummeln, Bienen und zurückkehrende Kraniche. Der Frühling ist da! Heute gibt es mal wieder einfach so und völlig kommentarlos ein paar Bilder. Das bot sich an, bei dem traumhaft schönen Wetter.















Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Deborah

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, der Frühling gibt aber auch Gas dieses Jahr.
    Und Vögel sind bei mir auch richtig viele unterwegs. Mein Kater konnte sich gestern gar nicht entscheiden, ob er die auf Nachbars Vogelhäuschen oder die am Waldrand und an seinem "Außengehege" auf der anderen Hausseite beobachten sollte - den halben Tag hin und her gelaufen, seine 18 Stunden täglichen Schlaf total vernachlässigt. Der ist heute noch ganz fertig ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!