Samstag, 1. März 2014

Zeit für ein neues Kleid!

Nun ist ja quasi schon Frühling, Zeit für Veränderungen und neue Kleidung. Da mein Gorjuss-Blogdesign aus unerfindlichen Gründen weg ist (die Seite scheint es nicht mehr zu geben), wurde es auch für "Deborahs Bücherhimmel" Zeit, sich neu einzukleiden. Ich bin gespannt, ob euch dieses neue Design gefällt. Es ist jetzt noch nicht 100%ig das, was ich gerne hätte, aber erstmal ein Anfang. Irgendwann einmal möchte ich zumindest einen individuellen Header haben - mir mangelt es jedoch noch an Ideen und Möglichkeiten der Umsetzung, genau wie für einen eigenen Hintergrund.

Tja, meine Püppi (Motiv "On Top of the world" von Gorjuss) ist jetzt Geschichte. Ein bisschen wehmütig bin ich deshalb schon, aber ich habe ja noch immer meine Tasse und meine Schnapszahlen-Bildschirmfotos als Erinnerung...





Schönes Wochenende und viele Grüße!

Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!