Montag, 28. April 2014

Tadaaaa...Hier kommen die Gewinner!

Da war doch noch etwas...Ihr wartet sicher schon gespannt darauf, zu erfahren, wer denn nun die Bücher im Rahmen der Aktion


gewonnen hat, oder? Erstmal möchte ich jedoch allen Teilnehmern danken, die mit soviel Herzblut kommentiert haben. Über die rege Teilnahme habe ich mich riesig gefreut. Es ist schön, dass hier mal soviel los ist! :-)

Die Entscheidung fiel nicht leicht und nach langem hin und her haben nun diese beiden Kommentare gewonnen:


geht an individumel

Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Warum gerade Haruki Murakami? Ich habe erst ein Buch von ihm gelesen > "Naokos Lächeln". Anfangs fand ich es langweilig, seinen Schreibstil seltsam. Es passierte meiner Meinung nach kaum etwas. Ich konnte das Buch jedoch gar nicht mehr weglegen. Murakami hat einen sehr aussergewöhnlichen Schreibstil der mich irgendwie mitten ins Herz getroffen hat. Die Geschichte die ich las war irgendwie zart und zerbrechlich und er hat es geschafft dies mit seinem Stil perfekt zu vermitteln. Bis heute hat mich dieses Buch nicht losgelassen und ich habe mir schon lange vorgenommen ein weiteres Buch zu lesen mich aber nie getraut. Das Ende von "Naokos Lächeln" liess mich so nachdenklich und auch traurig zurück, dass ich mich irgendwie nicht gewagt habe noch ein weiteres Buch zu lesen. Dabei mochte ich das Buch sehr gerne und auch nicht ganz so nette Enden schrecken mich nicht ab eine Story zu lesen. Es gibt halt nunmal so Bücher die lassen einen nicht los. Vllt schafft dieser Murakami Roman ja dasselbe wieder bei mir zu bewirken. Das würde ich gerne herausfinden. ^^ Lg Mel (getlacky@mail.de)


geht an schlumeline! 

"Der letzte beißt die Hunde",
das Buch macht wohl die Runde.
Gelesen habe ich schon darüber
doch fand es bisher nicht den Weg zu mir rüber.
Dabei mag ich Krimis sehr
und außergewöhnlich umso mehr.
Und hier kommt auch noch Komödie hinzu
dann ist die Geschichte für mich, oder was denkst du?

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und schon jetzt viel Freude mit den Büchern! Ach ja, eure Adressen bräuchte ich dann noch - damit ich euch die Lesefreude noch zukommen lassen kann. Ich würde mich freuen, von euch zu hören, wie euch die Bücher gefallen haben.

Liebe Grüße
Deborah

Ps: Wenn ihr heute nicht bei den Gewinnern seid: Bitte nicht traurig sein, es gibt sicher schon bald wieder etwas zu gewinnen. Ich habe ja noch einige Gründe, um zu feiern. ;-)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll. Ich freue mich wirklich sehr. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Ich habe dieses Jahr bewußt nicht mitgemacht, weil ich ja letztes Jahr Glück hatte -- "Das Glücksbüro" ist so ein richtiges Wohlfühlbuch.

    Schöne Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist heute schon angekommen. Nochmals vielen herzlichen Dank auch für die lieben Beigaben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!