Samstag, 12. April 2014

Überraschung!

Ich hatte es ja schon kurz als klitzekleines P.s. in meinem vorherigen Post angekündigt: Es gibt drei der schönen "Bücher sind treu" Taschen des Atlantik Verlages bei mir zu gewinnen.

Zur Erinnerung, so sehen die aus:




Süß, nicht? Was ihr dafür tun soll, ist ganz einfach: Schaut mal beim Atlantik Verlag vorbei. Wenn ihr das Bild oben anklickt, kommt ihr direkt zu der Bücher-Übersicht. Und dann verratet ihr mir in einem Kommentar, welches euer Favorit aus dem Programm ist. 

Bitte noch keine Adresse oder E-Mail zusenden! Es reicht mir vollkommen, wenn ihr in eurem Kommentar eine E-Mail-Adresse oder eine andere Möglichkeit angebt, wie ich euch erreichen kann. Nach Auslosung des Gewinnes gebe ich hier die drei Gewinner bekannt und melde mich bei euch per E-Mail.

Eigentlich wollte ich noch vor Ostern verschicken, aber aus persönlichen Gründen bekomme ich das leider nicht hin. Aber ich denke, ihr freut euch auch noch nach Ostern über schöne Post, oder? :-)




Ganz ohne geht es leider nicht...Hier noch mal zusammengefasst die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder innerhalb Europas.

2. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, sollte eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorliegen.

3.  E-Mails mit Adressen brauche ich erstmal nicht. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Ostermontag, 21.04.2014. Wenn ihr eure E-Mail-Adresse angebt, werde ich euch natürlich benachrichtigen - wenn nicht, solltet ihr unbedingt ab Dienstag, 22.04.2014 oder den Tagen danach auf meinem Blog vorbeischauen und mir eine E-Mail an dieMaus71@gmx.net schicken. Freitag-Abend wird neu verlost, wenn sich bis dahin der Gewinner nicht gemeldet hat. Adressen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für den Versand des Gewinns verwendet.

4. Der Versand erfolgt unversichert als Brief. Für einen Verlust hafte ich nicht, ein Ersatz ist leider auch nicht möglich.

5. Es ist nicht notwendig, dass ihr Leser meines Blogs seid! Ich freue mich auch über gelegentliche Besucher. 




So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und viel Glück! Herzlichen Dank an den Atlantik Verlag für die drei Taschen. Ich freue mich, meinen Lesern damit eine Freude machen zu dürfen. 

Schönes Wochenende.
Deborah

P.s.: Ein bisschen Werbung wäre schön. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Debbie!

    Als Gelegenheitsleser mache ich hier auch mal wieder mit. Ich fand das Buch:
    Gregoire Delacourt: Im ersten Augenblick
    am ansprechendsten, nachdem ich mir den Inhalt aller Bücher, die in Frage kommen, angesehen haben.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel - meine E-Mail und Adresse hast Du ja.

    Liebe Grüße

    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe mich verliebt in das Cover von "Das Leben ist ein listiger Kater"! Das wandert direkt auf meinen Wunschzettel. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schwer sich zu entscheiden, aber Bücher sind treu ist mal ganz was anderes, und das würde mir von da her am meisten zusagen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mir gefällt "Im ersten Augenblick" auf den wahrlich ersten Blick am Besten. Der Titel klingt verlockend und das Cover spricht mich total an.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab mich in das Buch 84 charing gross road verliebt :)!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz tolle Bücher :) Als NY-Fan macht mich die Story von "Damals in New York" neugierig... Email: lindavetter186@facebook.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kreuzfahrt krimis sehr ansprechend, weil ich demnächst auch in see stechen werde :-)
    Email: clarice627@aol.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Buch "Alle Eltern können schlafen lernen" sehr interassant, schließlich bin ich selbst mit den merkwürdigsten Weisheiten aufgewachsen. Mein absoluter Liebling: "hör auf zu schielen. Wenn dich jemand erschreckt bleiben deine Augen so stehen!" Ich werde mir das Buch auf jeden Fall durchlesen!
    Als Geschenkidee finde ich 'Bücher sind treu" außergewöhnlich schön!
    Phine.Schmidt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja Zuckersüß!
    Mich hat " Charing Cross Roads" spontan angesprochen!
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat mit dem Kommentar! :-)

      Da deine E-Mail vorgestern eintraf, werte ich diesen natürlich auch noch.

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!