Sonntag, 8. Juni 2014

Sagte ich es schon einmal: Ich liebe schöne Post! :o)

Neben der Post, auf die man gerne verzichten würde, gibt es auch gute Post. Ich meine damit zum Beispiel heiß ersehnte Buchpost, Gewinnerpost und liebe Überraschungspost - und davon habe ich in den letzten Wochen einige bekommen. Zeit, mal wieder ein dickes DANKESCHÖN in die Welt zu schicken! Bloß, wo fange ich an? Habt ihr ein bisschen Zeit? Ich hoffe, nichts zu vergessen... 

Erinnert ihr euch an den 23.04.2014? Ja, das war wieder mal ein tolles Event - die Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Bei mir gab es zwei Bücher zu gewinnen und habe mich riesig gefreut über die große Beteiligung. Auch im nächsten Jahr bin ich sicher gerne wieder dabei - sowohl als Schenker als auch als Teilnehmer. Ich selbst hatte ganz viel Glück und zeige euch nun endlich meine gewonnenen Schätze:

Bei Cleo von Wörterwelten habe ich Incarceron von Catherine Fischer und einen 10,- € Amazon-Gutschein gewonnen. Ich habe mich so darüber gefreut!





Bei der Lovelybooks-Aktion "Autoren schenken Lesefreude" hatte ich sogar 2x Glück!

Zunächst bekam ich von Theresia Graw eine nette E-Mail, dass ich dieses Wunschbuch gewonnen habe:




Und dann schrieb mir noch Ralf Waiblinger, dass sein Roman "Hasenpfeffer" bei mir einziehen würde. Als er angekommen ist, war ich total hin und weg. Ralf Waiblinger hat ihn sooo schön und persönlich signiert. Aber seht selbst...





Ist das nicht süß? Diese Maus ist einfach der Hammer! Wenn ich nur auch so gut zeichnen könnte...

Im Mai hatte ich auch einige schöne Gewinne. Bei der ersten dotbooks-Challenge auf Instagram habe ich unter anderem mit diesem Foto drei Wunsch-E-books gewonnen:



Ausgesucht habe ich mir Charlotte Baumann - Sommer der Träume, Stella Conrad - Die Tortenkönigin und Stefanie Koch - Trulla - Mord ist immer eine Lösung

Tessa Hennig veranstaltete auf facebook ein Gewinnspiel zu ihrem neuen Roman "Mama mag keine Spaghetti". Da mir alle bisher von ihr gelesenen Bücher so gut gefallen haben, habe ich natürlich direkt teilgenommen. Was soll ich sagen, ich hatte wieder einmal Glück. Warum klappt das eigentlich nie beim Lotto? :-)



Die Überraschungspost der letzten Tage waren die neuen Kataloge von MIRA-Taschenbuch und Hoffmann & Campe. Oh je... da werden wieder Zettelchen massig reingeklebt...Oscar ist auch schon sprachlos.




Vorgestern erreichte mich dieses wunderschöne Rezensionsexemplar von Priska Lo Cascio und Thienemann...



Nun bin ich ja nicht nur verliebt in Bücher, sondern auch in Taschen. Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich über die liebe Post von "Urlaubsland Baden-Württemberg" gefreut habe - ich wollte diese Tasche unbedingt haben. Ich mach doch gerne Werbung für mein Heimatland. :-) Die "Gefällt mir"-Daumen sind natürlich schon längst vernascht. 




So, und nun - quasi als krönender Abschluss - will ich euch noch meinen Hammer-Gewinn zeigen, den ich bei Ramona gewonnen habe. Tasche und Bücher - die perfekte Verbindung für mich als Bücherwurm, Leseratte, Büchereule, Lesemaus...






Ich bin immer noch ganz überwältigt von meinem Losglück und all den tollen Gewinnen! Darum noch einmal an alle, denen ich meine vielen "Yippiehs" und "Wuhuuus" zu verdanken habe:


Danke, Danke, Danke! 

Ihr habt mir so manchen elenden Tag doch noch versüßt, als ich nach Hause kam. 

Und weil ich so viel Freude erhalten habe, möchte ich auch selbst wieder Freude machen. Ich hab noch keine rechte Idee, was ich veranstalten werde, aber am 13.06.2014 (oder eher am Tag danach) wird es hier wieder etwas zu gewinnen geben. Zu meinem 5. Blog-Geburtstag lass ich mir für euch etwas einfallen! 

Wer bis hier hin mitgelesen hat, hat nun schon fast eine Medaille verdient. ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Deborah

Kommentare:

  1. So..."Medaille angesteckt" ;) LOL Wow..das ist ja der absolute Wahnsinn was du in letzter Zeit alles gewonnen hast! Gratuliere dir von Herzen!!! Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martina! Ja, ich hatte wirklich viel Glück bei Gewinnspielen. Du bekommst von mir auch eine zusätzliche Medaille als eine meiner fleißigsten Kommentatorinnen. Schön, dass ich nicht nur Selbstgespräche führe. :-)

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  2. Wooow Debbie. Voll toll :) Herzlichen Glückwunsch!
    Wann willst du das alles nur lesen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy, vermutlich als Rentnerin. :-) Egal, irgendwie ergibt sich das alles. Der Inhalt der Tasche wird sowieso verteilt, denn das Angelika Schwarzhuber Buch habe ich ja schon gelesen im Regal stehen. Für die ganzen Liros habe ich auch schon ein Opfer gefunden, die diese Bücher verschlingt. Ist leider nicht so meins.

      Ich wünsch dir noch ein schönes, erholsames Wochenende!

      Liebe Grüße
      Debbie

      Löschen
  3. Hallo Deborah,

    wow, die Tasche und ihr Inhalt sind ja wirklich ein Wahnsinns-Gewinn! Viel Spaß damit! :-) "Incarceron" kann ich dir auch nur sehr empfehlen, ich fand das Buch und auch seinen Nachfolger "Sapphique" echt gut!

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna, den werde ich sicher haben - und nicht nur ich. :-)

      Löschen
  4. Da wurdest du aber wirklich reich beschenkt! Ich wünsche dir viel Spaß mit all deinen neuen Büchern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Neuzugänge und würnsch dir wirklich viel Spaß beim lesen ;)

    Auf gute Post freut man sich doch immer wieder :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!