Samstag, 26. Juli 2014

Es war mal wieder soweit...

... eine wunderschöne Schnapszahl war mein: 66.666 Seitenzugriffe. Und die habe ich euch zu verdanken! Deshalb gibt es morgen wieder eine kleine Überraschung. 



Warum erst morgen? Heute habe ich ein Date mit Johnny - ich bin schon ganz aufgeregt... *freu* Ich war schon so lange nicht mehr in einem Musical. Und dann ausgerechnet dieses hier:


Auf nach Köln zum Musical Dom! 

Euch allen einen schönen Samstag - man liest sich morgen. 

Liebe Grüße
Deborah

Kommentare:

  1. Aww, Dirty Dancing! Da werde ich ganz neidisch. :)
    Wünsche dir Spass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den hatten wir! Es war sooo schön... *nochimmerinErinnerungenschwelge...*
      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!