Sonntag, 6. Juli 2014

Geburtstagsparty Tag 1 - Die Ländersammlerin

Dann legen wir doch direkt los mit der ersten Verlosung.



Ich hab mir keine bestimmte Reihenfolge überlegt, sondern fange jetzt einfach mal mit Nina Sedanos "Die Ländersammlerin" an. Viele von euch hatten Interesse daran, also verlose ich nun mit freundlicher Unterstützung von Eden Books das Leseexemplar. Es sieht aus wie neu. Alles über den Inhalt und meine Bewertung erfahrt ihr über den obigen Link. Ein schönes Buch für Menschen mit permanentem Fernweh...




Einfach einen schönen, lustigen, netten, kritischen... Kommentar hier darunter schreiben und schon seid ihr dabei. Dann legt mal los und haut in die Tasten! Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 13. Juli 2014, 23.59 Uhr. Ich freue mich auf rege Teilnahme und gaaaaanz viiiiiele Kommentare!

Viele Grüße
Deborah


Teilnahmebedingungen gibt es hier.
Tag 1: Nina Sedano - Die Ländersammlerin
Tag 2: Angelika Schwarzhuber - Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Tag 3: Christopher Moore - Der Lustmolch/Flossen weg!

Tag 4: Caroline Vermalle - Denn das Glück ist eine Reise
Tag 5: Carly Phillips - Küss mich später

Kommentare:

  1. Huhu Deborah,

    wie traurig - bin ich die erste für dieses tolle Buch ? :(

    Ich kann mir vorstellen, dass es meiner Tochter gefallen würde, die auch so ein Wandervogel ist und ständig von Fernweh gepackt wird ! Vorher will ich es aber gerne selber lesen ! :) Oder danach . mal sehen wer schneller ist !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich wirklich sehr interessant an. :) Und ich würde Frau Sedano gern auf ihrer Reise begleiten. Sie hat bestimmt sehr viele spannende Erfahrungen auf ihren Reisen sammeln können.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich auch selbst gerne Reise und neue Sachen erlebe, würde ich gern das Buch gewinnen.

    Die Kritiken gefallen mir gut und wenn man das Geld momentan nicht für Reisen hat, sollte man sich eben mit einem Buch auf Reisen machen.

    Pascal P.
    palma17(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Gerne versuche ich mein Glück, da das Buch doch sehr interessant klingt.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Buch habe ich schon viel gehört, und ich würde es sehr gerne gewinnen und lesen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!