Montag, 7. Juli 2014

Geburtstagsparty Tag 2 - Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Ups. Beinahe hätte ich es vergessen....Weiter geht es mit Tag 2.


Heute habe ich Angelika Schwarzhubers "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" für euch. Ein lustiges, romantisches und sehr bayerisches Buch - wie man schon an den Farben sieht. Es sieht aus wie neu. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit, wie ich ihn hatte. 



Und so nehmt ihr teil: Einfach einen schönen, lustigen, netten, kritischen... Kommentar hier darunter schreiben und schon seid ihr dabei. Gewertet werden alle Beiträge, die bis Sonntag, 13. Juli 2014, 23.59 Uhr eingehen. Ich freue mich auf rege Teilnahme und gaaaaanz viiiiiele Kommentare!

Viele Grüße
Deborah


Teilnahmebedingungen gibt es hier.
Tag 1: Nina Sedano - Die Ländersammlerin
Tag 2: Angelika Schwarzhuber - Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Tag 3: Christopher Moore - Der Lustmolch/Flossen weg!

Tag 4: Caroline Vermalle - Denn das Glück ist eine Reise
Tag 5: Carly Phillips - Küss mich später

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch kenne ich noch gar nicht, aber der Klappentext klingt nicht schlecht und so hüpfe ich gerne in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa


    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu, gerne versuche ich mein Glück

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mit " Liebesschmarrn und Erdbeerblues" habe ich schon lange geliebäugelt. Ich mag solche Bücher sehr gerne und würde also auch ganz schnell dafür in den Lostopf hüpfen.

    Lg. Heike
    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Um das Buch bin ich schon das Öfteren mal herumgeschlichen, aber als Nordlicht habe ich mich an dieses absolute Südlicht dann doch noch nicht herangewagt. Vielleicht soll es jetzt ja sein ;-)
    LG
    Yvonne
    info[at]yvonnes-lesewelt.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Deborah,

    auch hier möchte ich gerne mein Glück versuchen
    für *Liebesschmarrn und Eerdbeerkuchen*....
    Naja so ähnlich - aber dann reimt es sich nicht mehr ! :D

    Danke für die schöne Verlosung !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja B.
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal mein Glück, denn das Buch steht schon so lange auf meinem Wunschzettel und ich würde es gerne lesen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Buch hab ich auch schon viel Gutes gehört :) Liebe Deborah ♥ dann hüpf ich mal :)
    Liebste Grüße aus Berlin
    ClauDia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!