Dienstag, 8. Juli 2014

Geburtstagsparty Tag 3 - Christopher Moore Doppelband

Ab heute habt ihr die Chance, ein ganz dickes Ding zu gewinnen: Einen Doppelband mit Christopher Moore Romanen.

Hier habe ich für euch ein Buch, das ich selbst noch nicht gelesen habe: Christopher Moore "Der Lustmolch" + "Flossen weg!" in einem Band. Es handelt sich um ein ungelesenes Mängelexemplar. Christopher Moore schreibt ziemlich durchgeknallte aber auch ziemlich witzige Geschichten. Ich denke, der eine oder andere könnte Spaß an diesem Buch haben - und das irgendwo zwischen 700 und 800 Seiten. ;-)


Und so nehmt ihr auch heute teil: Einfach einen schönen, lustigen, netten, kritischen... Kommentar hier darunter schreiben und schon seid ihr dabei. Gewertet werden alle Beiträge, die bis Sonntag, 13. Juli 2014, 23.59 Uhr eingehen. Ich freue mich auf rege Teilnahme und gaaaaanz viiiiiele Kommentare!

Viele Grüße
Deborah
Teilnahmebedingungen gibt es hier.
Tag 1: Nina Sedano - Die Ländersammlerin
Tag 2: Angelika Schwarzhuber - Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Tag 3: Christopher Moore - Der Lustmolch/Flossen weg!

Tag 4: Caroline Vermalle - Denn das Glück ist eine Reise
Tag 5: Carly Phillips - Küss mich später

1 Kommentar:

  1. Ich hinterlasse dir hier mal den ersten kommentar :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!