Mittwoch, 9. Juli 2014

Geburtstagsparty Tag 4 - Caroline Vermalle - Denn das Glück ist eine Reise

Gestern ein dickes Ding, heute etwas Kleines, Feines... Es geht weiter!


"Denn das Glück ist eine Reise" von Caroline Vermalle habe ich noch nicht gelesen. In weiser Voraussicht habe ich das Buch aber direkt zweimal gekauft, denn ein anderes, das ich von der Autorin gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen: "Als das Leben überraschend zu Besuch kam". Es handelt sich zwar um ein Mängelexemplar, aber es ist dennoch in sehr gutem, ungelesenen Zustand.



Und so nehmt ihr auch heute teil: Einfach einen schönen, lustigen, netten, kritischen... Kommentar hier darunter schreiben und schon seid ihr dabei. Gewertet werden alle Beiträge, die bis Sonntag, 13. Juli 2014, 23.59 Uhr eingehen. Ich freue mich auf rege Teilnahme und gaaaaanz viiiiiele Kommentare!

Viele Grüße
Deborah


Ps: Gewinnchancen ohne Ende bei der "riesigen" Beteiligung bisher. 

Teilnahmebedingungen gibt es hier
Tag 1: Nina Sedano - Die Ländersammlerin
Tag 2: Angelika Schwarzhuber - Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Tag 3: Christopher Moore - Der Lustmolch/Flossen weg!
Tag 5: Carly Phillips - Küss mich später

Kommentare:

  1. Hallöle!
    Und auch hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Von dem Buch habe ich eben zum ersten Mal gehört, aber es hört sich witzig an. Wer hätte nicht gerne so einen rüstigen Opa?
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eins meiner Lieblingsbücher - was ich leider nur -in nicht mehr gutem Zustand- als Tschenbuch besitze !
    Ich freue mich so sehr, dass ich hier die Chance habe, die gebundene Version zu gewinnen !

    Danke für deine tolle Verlosungswoche !!

    Ganz liebe Grüße,
    Elja B.

    AntwortenLöschen
  3. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf, denn das sieht nach der perfekten Urlaubslektüre aus :)

    LG Diana (BuchBria)

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ich würde das buch furchtbar gerne haben, steht schon eine zeitlang auf meiner wunschliste :)
    lg birgit
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir gut vorstellen:
    Garten...Liegestühl...Sonnenschirm und mit viel Freude die Tour der beiden vrefolgen.....
    LG Heidi
    heidimariechen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh...das Buch wünscht sich meine Freundin, wäre natürlich perfekt, wenn ich es ihr "schenken" könnte.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und den wirklich intressanten Blog.
    Pascal P.
    palma17(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Deborah,
    ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag :) ich danke dir für das tolle Gewinnspiel und beobachte dich schon eine Weile :) heute ist es nun an der Zeit, in den Lostopf zu hüpfen :)
    Allerliebste Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  8. da springe ich gerne mal in den Lostopf ;)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mein Gewinn kam am Samstag an. Danke für das Buch :)

    Ich werde es mit in den Urlaub nehmen und lesen.

    LG Diana (BuchBria)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!