Donnerstag, 10. Juli 2014

Geburtstagsparty Tag 5 - Carly Phillips - Küss mich später

Heute gibt es ein richtig typisches Chicklit-Buch. :-)



Mir fällt gerade auf, dass ich zu diesem Buch gar keine Bewertung geschrieben habe. Aber ich kann euch ganz kurz sagen: Ich fand es sehr schön. Lustig, romantisch, sexy - "Küss mich später" ist ein echtes Carly Phillips Buch eben. Es ist gelesen aber in gutem bis sehr guten Zustand. Optimale Ferien-und Urlaubslektüre! 



Und so nehmt ihr auch heute teil: Einfach einen schönen, lustigen, netten, kritischen... Kommentar hier darunter schreiben und schon seid ihr dabei. Gewertet werden alle Beiträge, die bis Sonntag, 13. Juli 2014, 23.59 Uhr eingehen. Ich freue mich auf rege Teilnahme und gaaaaanz viiiiiele Kommentare!

Viele Grüße
Deborah


Ps: Mag denn wirklich niemand das Christopher Moore Buch lesen??? 

Teilnahmebedingungen gibt es hier.
Tag 1: Nina Sedano - Die Ländersammlerin
Tag 2: Angelika Schwarzhuber - Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Tag 3: Christopher Moore - Der Lustmolch/Flossen weg!
Tag 4: Caroline Vermalle - Denn das Glück ist eine Reise

Kommentare:

  1. oh... Liebes... sind die denn alle blind? Gut für mich :) *kopfüberindenLostopfhüpft*
    Danke... ♥ und ich freu mich... danke für deine tolle Aktion und das Gewinnspiel ♥
    allerliebste Grüße
    caludia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Na da hüpfe ich mal gerne in den Lostopf :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. es ist daaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa :) danke, Liebes... ich freu mich so sehr! Danke auch für die Leseprobe, das Buch hab ich schon gelesen und fand es toll ♥ danke auch für das Lesezeichen, brauche ich immer :)
    Ganz lieben Dank für den tollen Gewinn
    ClauDia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!