Freitag, 11. Juli 2014

Geburtstagsparty Tag 6 - Tessa Hennig - Lisa geht zum Teufel

Heute mit einem super tollen, sehr lustigen Buch...



Tessa Hennigs "Lisa geht zum Teufel" bringt einen so richtig in Urlaubslaune. Es ist sehr lustig und romantisch - der Kampf um das Haus macht wirklich Spaß! Das Buch ist in sehr gutem Zustand, fast wie neu. 




Und so nehmt ihr auch heute teil: Einfach einen schönen, lustigen, netten, kritischen... Kommentar hier darunter schreiben und schon seid ihr dabei. Gewertet werden alle Beiträge, die bis Sonntag, 13. Juli 2014, 23.59 Uhr eingehen. Ich freue mich auf rege Teilnahme und gaaaaanz viiiiiele Kommentare!

Viele Grüße
Deborah


Ps: Mag denn wirklich niemand das Christopher Moore Buch lesen??? 

Teilnahmebedingungen gibt es hier.
Tag 1: Nina Sedano - Die Ländersammlerin
Tag 2: Angelika Schwarzhuber - Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Tag 3: Christopher Moore - Der Lustmolch/Flossen weg!

Tag 4: Caroline Vermalle - Denn das Glück ist eine Reise
Tag 5: Carly Phillips - Küss mich später

Kommentare:

  1. Huhu !

    Hierfür möchte ich gerne nochmals mein Glück versuchen - das liest sich nach einem lustigen leichten Urlaubsbuch !

    Ich finde deine bunte Mischung an Büchern die du verlost übrigens wirklich toll.

    Habe deine Verlosung auch auf unserer Facebookseite geteilt, vielleicht machen ja doch noch ein paar mit. Ich wünsche es dir !

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. ich will !!! das klingt superlustig - genau richtig für den urlaub !! vielleicht hab ich ja mal glück !!
    liebe grüße
    birgit schramm
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich gerne nochmal mein Glück

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!