Sonntag, 13. Juli 2014

Kleine Erinnerung...

Noch knapp 2 Stunden! Bei jedem Buch noch super Gewinnchancen - bei zweien gibt es sogar erst eine Teilnehmerin! Warum??? Mag denn keiner sonst das nagelneue Buch von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki? Ist eine so schöne Sommerlektüre...



Jetzt nochmal in die Tasten hauen - unten findet ihr die Links zu allen Posts und die bisherige Teilnehmerzahl!


Hier noch einmal kurz die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder innerhalb Europas.

2. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, sollte eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorliegen.

3.  E-Mails mit Adressen brauche ich erstmal nicht. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 13. Juli 2014 - für alle Bücher. Wenn ihr eure E-Mail-Adresse angebt, werde ich euch natürlich benachrichtigen - wenn nicht, solltet ihr unbedingt ab Montag, 14.07.2014 oder den Tagen danach auf meinem Blog vorbeischauen und mir eine E-Mail an dieMaus71@gmx.net schicken. Wenn der Gewinner sich eine Woche später nicht gemeldet hat, werde ich den Gewinn neu vergeben. Adressen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für den Versand des Gewinns verwendet.


4. Wenn ihr für mehrere Bücher teilnehmen wollt: Kein Problem, aber bitte einzeln unter jedem Post. Ansonsten gilt der Kommentar nur für das Buch, unter dem der Kommentar veröffentlicht wurde.

5. Der Versand erfolgt unversichert als Brief. Für einen Verlust hafte ich nicht, ein Ersatz ist leider auch nicht möglich.

6. Es ist nicht notwendig, dass ihr Leser meines Blogs seid! Ich freue mich auch über gelegentliche Besucher. 


7. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 


Für ein bisschen Werbung (Banner darf gerne mitgenommen werden) wäre ich dankbar, ist aber natürlich kein Muss.

Liebe Grüße
Deborah


Hier die Links zu den einzelnen Verlosungen:

Tag 1: Nina Sedano - Die Ländersammlerin (5 Teilnehmer)
Tag 2: Angelika Schwarzhuber - Liebesschmarrn und Erdbeerblues (7 Teilnehmer)

Tag 3: Christopher Moore - Der Lustmolch/Flossen weg! (1 Teilnehmer!!!)
Tag 4: Caroline Vermalle - Denn das Glück ist eine Reise (8 Teilnehmer)

Tag 5: Carly Phillips - Küss mich später (3 Teilnehmer)
Tag 6: Tessa Hennig - Lisa geht zum Teufel (3 Teilnehmer)
Tag 7: Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki - Schlag zu und fühl dich wohl (1 Teilnehmer!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!