Montag, 17. November 2014

Lovelybooks-Leserpreis 2014

Hallo Ihr Lieben!

Noch bis zum 20.11.2014 könnt ihr bei Lovelybooks eure Buchlieblinge des Jahres 2014 nominieren, bevor es zur Abstimmung geht. Meine Wahl ist schon getroffen. Auch dieses Jahr fiel es mir extrem schwer, mich jeweils auf ein Lieblingsbuch zu beschränken. Mal schauen, welche meiner Bücher es in die Abstimmung schaffen. Ich drücke jedenfalls allen Autoren, die nominiert sind, die Daumen!

Zur Nominierung gelangt ihr ganz einfach, indem ihr das Bild anklickt. 

Neugierig auf meine Bücher? Ich verrate sie euch gerne:
  • Roman: Katarina Bivald - Ein Buchladen zum Verlieben
  • Krimi: Markus Walther - Der Letzte beißt die Hunde
  • Fantasy: Marita Sydow Hamann - Die Erben der alten Zeit/Der Thul
  • Jugendbuch: Michael Römling - Seitenwechsel
  • Kinderbuch: Thorben Kuhlmann - Lindbergh
  • Liebesroman: Dani Atkins - Die Achse meiner Welt
  • Historischer Roman: Andrea Schacht - Triumph des Himmels
  • Humor: Fanny Wagner & Carolin Birk - Überwiegend fabelhaft
  • Sachbuch/Ratgeber: Meg Lukens Noonan - Der perfekte Mantel 
  • Bestes E-book only: Sebastian Niedlich - Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
  • Bester Buchtitel: Theresia Graw - Das Liebesleben der Suppenschildkröten
  • Bestes Buchcover: Amy Plum - Von den Sternen geküsst
  • Beliebtester Lovelybooks Autor: Da kann ich nicht abstimmen - zu viele super nette Autoren!

Oh je... und ich sehe, dass da noch einige Rezensionen fehlen - immer noch... 

Viel Spaß beim Stöbern und Nominieren!

Deborah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!