Montag, 27. April 2015

Die Gewinner stehen fest!

Hallo zusammen,

hier sind sie, die Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels zum Welttag des Buches:


Jessy hat doppelt Glück: Da sich niemand für "Zuckerpuppe" gemeldet hat, bekommt sie beide Bücher.

Petra von fantasticbooks hat "Doppelkinnbonus" gewonnen, und Anne bekommt "Ein süßes Stück vom Glück".

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sendet mir eure Anschriften an dieMaus71@gmx.net zu. An die, die es schon versucht hatten: Sorry, meine E-Mail-Adresse hatte ich falsch angegeben!

Allen anderen: Vielen Dank, dass ihr auch dabei ward. Und nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder mal etwas zu gewinnen.

Viele Grüße
Debbie

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja super! Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf das Buch. :-)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe deinen Blog bei Katja's Bücherwelt gefunden und bleibe gleich mal als Leserin hier <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir auch einen kleinen Besuch abstatten würdest ;) Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch?!
    --> www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!