Donnerstag, 23. April 2015

Lesefreude 2: Sylvia Filz/Sigrid Konopatzki - Zuckerpuppe

Und hier gibt es die Fortsetzung von "Gefühls Turbulenzen" (auch hier wieder nur das Buch) zu gewinnen. Es kann auch einzeln gelesen werden, aber eigentlich sollte man schon Band 1 kennen. 

Zum Inhalt und wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr hier mehr. Dieses Buch und der erste Teil "Gefühls Turbulenzen" wurden mir von den lieben Autorinnen Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki zur Verfügung gestellt. Meinen ganz herzlichen Dank dafür! :-)


Inhalt:

Sarah löst ihre Wohnung in Berlin auf. Sie hat sich für die Ostsee, den Job bei Maxi und den richtigen Mann entschieden. In einem Café lernt sie Konditorin Luisa kennen, die sehr unglücklich mit ihrem Arbeitsplatz ist, da sie von ihrer Chefin gnadenlos ausgenutzt wird. Sarah hat eine Eingebung und lässt sich Luisas Kontaktdaten geben. Einige weitere private Turbulenzen machen es bald notwendig, eine zusätzliche Kraft für das neue Café in Maxis Hotel zu engagieren - wie gut, dass Sarah hier schon einen Trumpf im Ärmel hat. Zuckerpuppe Luisa stellt sich vor und überzeugt auch Maxi von ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit. Schon bald ergänzt sie das Freundinnen-Trio an der Ostsee.

Jessi ist weniger glücklich mit ihrem Tom, der immer eifersüchtiger und besitzergreifender wird. So befindet sie sich auch bald in Gefühls-Turbulenzen.
Die süße Luisa verliebt sich auch direkt in einen Einheimischen...



Gewinnen ist ganz einfach:

Ich möchte von euch wissen, warum ihr ausgerechnet dieses Buch gewinnen wollt. Was immer es ist, ich bin neugierig! Ich werde das Buch auch nicht verlosen, sondern mir die Antworten durchlesen und mir die originellste, ungewöhnlichste, ehrlichste, was auch immer, aussuchen. :-) Bitte antwortet nur als Kommentar auf diesen Post. Alle Kommentare zählen auch nur für dieses Buch. Sollten euch die anderen Bücher auch interessieren, müsst ihr dort einen gesonderten Kommentar hinterlassen!




Ganz ohne geht es leider nicht...Hier noch mal zusammengefasst die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder innerhalb Europas.

2. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, sollte eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorliegen.

3.  E-Mails mit Adressen brauche ich erstmal nicht. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 26.04.2014, 12 Uhr. Wenn ihr eure E-Mail-Adresse angebt, werde ich euch natürlich benachrichtigen - wenn nicht, solltet ihr unbedingt ab Montag, 27.04.2014 oder den Tagen danach auf meinem Blog vorbeischauen und mir eine E-Mail an dieMaus71@gmx.net schicken. Wenn der Gewinner sich bis Mittwoch nicht gemeldet hat, werde ich den Gewinn neu vergeben. Adressen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für den Versand des Gewinns verwendet.

4. Der Versand erfolgt unversichert als Brief. Für einen Verlust hafte ich nicht, ein Ersatz ist leider auch nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 




Ich drücke euch die Daumen und würde mich freuen, wenn ihr auch bei den anderen Posts mal rein schaut. 

Liebe Grüße


Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!