Donnerstag, 23. April 2015

Lesefreude 3: Nancy Salchow - Doppelkinnbonus - von der Autorin signiert!

Und hier habe ich noch einen ganz tollen Gewinn für euch: Ein von Nancy Salchow signiertes Buch, das ich 2013 bei der "Aktion Weihnachtsengel" ersteigert habe.


Inhalt:


Romy hatte schon immer ein paar Pfund zu viel auf den Rippen und träumt solange sie denken kann von der perfekten Bikinifigur. Umso unfassbarer erscheint ihr ihr Glück, als sich ausgerechnet der gutaussehende Alexander trotz ihrer Kurven für sie interessiert. Frisch verliebt verfällt sie ungeplant dem Klischee, gerade in der Anfangszeit ihrer Beziehung fast nur noch von Luft und Liebe zu leben. Die Zeit mit Alexander ist so aufregend und neu, dass die Pfunde praktisch von allein purzeln. Romy ist selig: Mit der Figur, die sie sich immer gewünscht hat und dem Mann ihrer Träume scheint ihr Leben perfekt. Doch ihr Glück gerät ins Wanken, als Alex ihr gesteht, dass er sie mit ihrer neuen Figur sehr viel weniger attraktiv findet als vorher. Sein Geständnis erschüttert Romy umso mehr, als sie erkennt, dass er die Beziehung mit ihr ernsthaft in Frage stellt. Völlig überfordert steht sie vor der Entscheidung: Traummann oder Traumfigur?

Ein sehr süßes Buch. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, eine Rezi zu schreiben.

Gewinnen ist ganz einfach:

Ich möchte von euch wissen, warum ihr ausgerechnet dieses Buch gewinnen wollt. Was immer es ist, ich bin neugierig! Ich werde das Buch auch nicht verlosen, sondern mir die Antworten durchlesen und mir die originellste, ungewöhnlichste, ehrlichste, was auch immer, aussuchen. :-) Bitte antwortet nur als Kommentar auf diesen Post. Alle Kommentare zählen auch nur für dieses Buch. Sollten euch die anderen Bücher auch interessieren, müsst ihr dort einen gesonderten Kommentar hinterlassen!




Ganz ohne geht es leider nicht...Hier noch mal zusammengefasst die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder innerhalb Europas.

2. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, sollte eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorliegen.

3.  E-Mails mit Adressen brauche ich erstmal nicht. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 26.04.2014, 12 Uhr. Wenn ihr eure E-Mail-Adresse angebt, werde ich euch natürlich benachrichtigen - wenn nicht, solltet ihr unbedingt ab Montag, 27.04.2014 oder den Tagen danach auf meinem Blog vorbeischauen und mir eine E-Mail an dieMaus71@gmx.net schicken. Wenn der Gewinner sich bis Mittwoch nicht gemeldet hat, werde ich den Gewinn neu vergeben. Adressen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für den Versand des Gewinns verwendet.

4. Der Versand erfolgt unversichert als Brief. Für einen Verlust hafte ich nicht, ein Ersatz ist leider auch nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 




Ich drücke euch die Daumen und würde mich freuen, wenn ihr auch bei den anderen Posts mal rein schaut. 

Liebe Grüße


Deborah

Kommentare:

  1. Hallo,

    oje, ich kann mir vorstellen, wie Romy aus allen Wolken gefallen ist, als Alexander sie aus ihrem vermeintlichen Glück gerissen hat. Da ich auch nicht so ganz Modellmaße habe....hust...kann ich sie sehr gut verstehen und ich hoffe sehr, dass Romy die richtige Entscheidung trifft. Von Äußerlichkeiten sollte man sich nun wirklich nicht leiten lassen und ich bin sehr froh, dass mein Mann keine oberflächlichen Ansprüche - ob dick oder dünn oder anderes - an mich stellt. ;)
    Ich würde das Buch sehr gerne lesen, denn ich bin mächtig gespannt, wie Romy die Situation für sich lösen wird.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort, liebe Petra. :-)

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  2. na da wäre ich ja sehr gespannt, wie Romy sich entscheidet... Für mich gäbe es nichts zu entscheiden, wenn ich abnehmen oder zunehmen will, sollte mich der Mann unterstützen und mich nicht noch zusätzlich unter Druck setzen... Find ich doof! Kann nicht der Traummann sein!!!
    LG Mari (holdemaide @ gmx Punkt de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht Mari, unter Druck setzen ist definitiv doof.

      Vielen Dank für deine Antwort.

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  3. Huhu :3
    Man ist das ein toller Gewinn :)
    Vielen lieben dank dafür :)

    Ich interessiere mich dafür weil ich glaube dass das Buch total auf mich passt xD
    Ich kenn das mit dem abnehmen ... Und dem nicht abnehmen ^^
    Ich wog mal meine 45 kg ... Jetzt sind es 30 kg mehr und ich fühl mich nicht grad wohl.
    Also versuche ich wieder abzunehmen ^^
    Ich weiß nicht, aber ich würde glaube nicht für einen Mann meine neue Figur aufs Spiel setzen ... Ich muss mich ja wohl fühlen und nicht der Mann, oder?
    Außerdem sollte ein Mann seine Frau so lieben wie sie ist.
    Ich glaub beim lesen würde ich dem Kerl so einiges erzählen *hihihihi*

    LG
    Julia

    (julia.mueller95@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist, liebe Julia!

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  4. Warum wurde mein Kommentar nicht gesendet? Oder muss das erst frei geschaltet werden :(?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      es ist nur dieser Kommentar von dir angekommen. :-(

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
    2. Komisch :( Dabei hatte ich einen ellenlangen Text geschrieben :( Da ist dann wohl etwas schief gelaufen... Aber kann man dann nicht ändern. Danke trotzdem für deine Antwort :)
      Liebe Grüsse,
      Bianca

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!