Samstag, 18. Juli 2015

Hey du...pssst...ja du...

...schon gesehen? Es gibt ein paar schöne Bücher zu gewinnen! 

Gelesen und gemocht habe ich sie fast alle (bis auf "Die Rache trägt Prada" - das habe ich noch einmal ungelesen in meinem RUB). Aber zwei davon spendiere ich euch noch original verpackt (Deborah McKinley und Colleen McCullough).

 Zum Gewinnspiel

Hier noch einmal die Bücher im Einzelnen:

- Deborah McKinley - Die unverhofften Zutaten des Glücks: Ein sehr schönes, ruhiges Buch über eine wachsende Brieffreundschaft.
- Alexandra Fröhlich - Meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen: Ich hatte so viel Spaß mit diesem Buch. Ehrlich, da möchte man sofort auch russische Verwandte haben.
- Bresser/Springenberg - Den Letzten beißt das Schwein: Ein Münsterland-Krimi. 
- Rachel Gibson - Küssen gut, alles gut: Was soll ich sagen, Rachel Gibson halt, sexy Liebesgeschichte.
- Sarah Harvey - Kannst du mir verzeihen? Ein sehr schönes Buch von Sarah Harvey. Mann unternimmt verdammt viel, um seine große Liebe zurück zu erobern.
- Lauren Weisberger - Die Rache trägt Prada: Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen. :-)
- Ella Kingsley - Dancing Queen: Süßes Buch für 80er Jahre Fans. Kann mir bitte jemand sagen, wer Ella Kingsley ist? Sophie Kinsella (so rein namenstechnisch käme es hin..)
- Colleen McCullough - Dornenvögel: Dieses Buch habe ich schon einige Male gelesen, meine Ausgabe hat schon ganz schön gelitten. Ich habe die Geschichte der Clearys auf Drogheda ein ums andere Mal verschlungen und natürlich die Liebesgeschichte zwischen Meggie und Pater Ralph de Bricassart (gerne auch als Film :-)).

So, und wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe auf die Bücher, klickt einfach oben auf das Bild und ihr kommt direkt zum Gewinnspiel. 

Schönes Wochenende!

Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!