Samstag, 11. Juli 2015

Noch 97 Klicks, dann ist es wieder soweit... Gewinnspiel!

Update: Verlängert bis 20 Uhr! 




Update: Nun sind es schon 100.0047 Seitenzugriffe. Schade, leider hatte offensichtlich keiner einen Screen-Shot von der 99.999 gemacht. Hätte mich riesig gefreut. :-)

Ich muss eine kleine Änderung bei den Gewinnen vornehmen - da bisher noch niemand teilgenommen hat, dürfte das aber auch kein Problem sein - außerdem gibt es nun noch ein Buch mehr, insgesamt also 8 Bücher. Das Bild ist schon aktualisiert. 


Die letzte Schnapszahl vor der 100.000 ist fast erreicht und ich freue mich riesig. Was für eine große, wunderbare Zahl! Und auch die 100.000 ist eine tolle Zahl. Ich danke euch Leute!

So viel Treue muss belohnt werden! Als Dankeschön an meine Leser (die mich auch in mageren Zeiten nicht verlassen haben...) und weil ich letzten Monat gar nicht meinem 6. Bloggeburtstag gefeiert habe, starte ich heute ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es diesmal 8 Bücher (2 OVP, der Rest wurde schon einmal gelesen)! Eines davon ist ein Buch, das ich in meiner Jugend sehr geliebt habe - einer der Liebesromane schlechthin. :-)



Gewinnen ist ganz einfach:

1. Ich möchte von euch wissen, für welches Buch ihr teilnehmt und warum ihr ausgerechnet dieses Buch gewinnen wollt. Was immer es ist, ich bin neugierig! Ich werde die Bücher nicht verlosen, sondern mir die Antworten durchlesen und mir die originellste, ungewöhnlichste, ehrlichste, was auch immer, aussuchen. Außer natürlich, ich bekomme 100e von Antworten. :-) Bitte antwortet nur als Kommentar auf diesen Post. 

Ganz ohne geht es leider nicht...Hier zusammengefasst die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder meiner Leser innerhalb Europas. Heißt, auch solche, die nur ab und zu vorbei schauen - heißt nicht, dass ihr mich unbedingt abonnieren müsst. Ich werde das nicht prüfen ;-).

2. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, sollte eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorliegen.

3.  E-Mails mit Adressen brauche ich erstmal nicht. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 19.07.2015, 20 Uhr. Wenn ihr eure E-Mail-Adresse angebt, werde ich euch natürlich benachrichtigen - wenn nicht, solltet ihr unbedingt ab Montag, 20.07.2015 oder den Tagen danach auf meinem Blog vorbeischauen und mir eine E-Mail an dieMaus71@gmx.net schicken. Wenn der Gewinner sich bis Mittwoch nicht gemeldet hat, werde ich den Gewinn neu vergeben. Adressen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für den Versand des Gewinns verwendet.

4. Der Versand erfolgt unversichert als Brief. Für einen Verlust hafte ich nicht, ein Ersatz ist leider auch nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 




Ich drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße

Deborah

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich gratuliere Dir zum 6. Bloggeburtstag und würde gerne für das Buch "Kannst Du mir verzeihen?" in den Lostopf hüpfen, da ich von Sarah Harvey noch gar kein Buch gelesen habe.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      eine gute Wahl und ein tolles Buch! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :-) Schickst du mir bitte noch deine Adresse zu an dieMaus71@gmx.net oder einfach über das Kontaktformular?

      Ganz liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  2. Hallo Liebelein, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubi! Dancing Queen spricht mich an. Abba Songs schaffen es immer, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, auch wenn Eigentlich großer Regen angesagt ist, wie im Moment....
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carmen,

      danke, dass du dabei bist und herzlichen Glückwunsch zur "Dancing Queen". Buch bringe ich dir zum nächsten Treffen mit.

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  3. Juhuuu :)
    Erstmal gratulation zu 6 Jahren :) Das ist eine lange Zeit!
    Eigentlich wollte ich nur nicht mitmachen um meinen SUB zu schonen. Was solls :D
    Ich möchte mich für das Rachel Gibson Buch bewerben.
    Einen besonderen oder außergewöhnlichen Grund habe ich eigentlich nicht. Ich kenne nur ein paar Rachel Gibson Bücher und die haben mir immer gut gefallen. Und dieses kenne ich noch nicht. Ich glaube es wird wieder Zeit ein Buch von ihr zu lesen :)
    Auf die nächsten 6 Jahre!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy!

      Danke für die Glückwünsche und die Teilnahme. Du bekommst Rachel Gibson und ich wünsche dir viel Freude damit!

      Ganz liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  4. Hey, ich interessiere mich für das Buch mit dem Titel "Den letzten beisst das Schwein", weil es mich ans Kurse-Einschreiben an der Uni erinnert :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Erich,

      interessanter Zusammenhang. :-) Herzlichen Glückwunsch zum Wunschbuch.

      Bitte sende mir deine Adresse an
      dieMaus71@gmx.net oder einfach über das Kontaktformular zu.

      Ganz liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  5. Herzlichen Dank für das Rachel Gibson Buch :) Es ist heute angekommen. Ich freue mich es zu lesen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!