Freitag, 30. Oktober 2015

Aktion Weihnachtsengel 2015 - übermorgen geht es los!

Bereits 2012 fand die Aktion Weihnachtsengel zum ersten Mal statt. So langsam wird es schon eine lieb gewonnene Weihnachtstradition. Die Idee stammt von Nicole von "Cinema in my head". Sie hat es sich zum Ziel gemacht, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen durch die Erfüllung von Weihnachtswünschen. Dazu gibt es eine Versteigerung von wunderbaren Buchschätzen und vielen anderen schönen Dingen, die das Herz eines bookaholics höher schlagen lassen. 

Seit dem ersten Jahr ist ihr das prima gelungen und die Aktion ist mittlerweile ganz schön gewachsen. Zum Glück hat Nicole tatkräftige Unterstützung gefunden für die Planung und Abwicklung der Aktion. Und viele Autoren, Blogger, Freunde und Verlage haben durch ihre großzügigen Spenden Anteil am Erfolg der diesjährigen Weihnachtsaktion. Schaut einmal bei Nicole vorbei, hier findet ihr alle Informationen rund um die diesjährigen Auktionen und die Verwendung der Spendengelder. Ein Klick aufs Bild und ihr seid direkt da.



Die fleißigen Freunde und Helfer findet ihr hier:

Sandra von Buchzeiten
Beate von Buch-Plaudereien
Silke von Fairy-book
Ramona von Kielfeder 

Eure Gebote könnt ihr auf mehreren Blogs abgeben, die Posts werden ab Sonntag auch hier erscheinen:



Und nun hoffe ich, dass auch ihr etwas findet, das ihr unbedingt haben möchtet. Ich kann euch schon jetzt verraten: Am liebsten würde ich hemmungslos zuschlagen, denn es sind einige sehr schöne Stücke dabei...

Sehen wir uns Sonntag? Ab 6 Uhr morgens findet ihr den ersten Tag auch hier - das gilt natürlich auch für die folgenden 14-15 Tage. ;-)

Auf Facebook findet ihr die Veranstaltungsseite, auf der jeden Abend die Höchstgebote noch einmal veröffentlicht werden. Ihr habt also im Zweifelsfall die Möglichkeit, euer Gebot zu erhöhen. Die Tageshöchstgebote findet ihr am Folgetag unter dem jeweiligen Post. 

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Deborah  

Ps: Für euch vielleicht noch wichtig zu wissen: Die Gebote gehen alle bei Nicole und den Weihnachtsengeln ein. Die Promo-Engel (die Blogs, auf denen die Posts auch veröffentlicht werden) haben keinen Einblick auf die Gebote. Das ist auch gut so - ich möchte ja schließlich auch noch mitbieten. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!