Samstag, 28. November 2015

Die kleine Lampe bringt Licht ins Dunkel - mein neues Bewertungssystem

Hallo ihr Lieben!

Lange, lange habe ich überlegt. Soll ich, soll ich nicht? Worum es geht? Ganz einfach, ich habe schon so oft auf anderen Blogs gesehen, dass es dort Sternchen, Bärchen was auch immer ... als Bewertungssystem gibt. Eigentlich wollte ich auch schon lange ein solches System haben, ich wusste aber nicht, was ich nehmen soll. Nun bin ich dank meiner Neuerwerbung von der Buchmesse fündig geworden: Ich vergebe 1-5 Lampen als Bewertung. Was die einzelnen Bewertungen aussagen, zeige ich euch hier.

Buch ist absolut nicht meins, ich habe es entweder abgebrochen oder gerade so zu Ende gelesen.
Auch nicht so wirklich meins, hat aber durchaus ein paar gute Seiten.
Schwächen sind vorhanden, aber dennoch hat mir das Buch gut gefallen. 
Irgendetwas hat mich gestört, kann eine Kleinigkeit gewesen sein, denn auf jeden Fall ist es ein sehr gutes Buch.
Dieses Buch hat mich restlos überzeugt und es hat das Potential zum Favoriten. Absolute Lese-Empfehlung. 






So, gleich morgen geht es los mit der ersten 5 Lämpchen Bewertung. Ein tolles Buch zur (Vor)weihnachtszeit.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend!

Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!