Samstag, 30. April 2016

Und der Preis geht an...

Hallo zusammen,

ich finde es klasse, dass so viele bei meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches und der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilgenommen haben. 28 Teilnehmer(innen) - das hatte ich schon lange nicht mehr. Aber es geht ja auch um ein tolles Buch. 



Vielen, vielen herzlichen Dank für eure schönen Kommentare. Es freut mich besonders, dass sich alle Gedanken gemacht und meine Frage teilweise sehr ausführlich beantwortet haben. Und weil das so war und mir alle Antworten sehr gut gefielen, habe ich letztendlich doch das Los entscheiden lassen. 

So, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier ist die Gewinnerin:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne! Du hast mit deinem Kommentar gewonnen. Bitte schicke mir deine Adresse über mein Formular auf der Kontaktseite oder die Adresse deborahs_buecherhimmel@gmx.de zu, damit das Buch bald auf die Reise gehen kann. 



An alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Es ist mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel auf meiner Seite. Unter anderem ist im Juni ja schon wieder mein Bloggeburtstag. Da lasse ich mir sicher auch wieder etwas einfallen. Schaut einfach mal wieder vorbei. 

Liebe Grüße
Deborah

Ps: Ich werde auch immer auf meiner facebook-Seite mitteilen, wenn es ein neues Gewinnspiel gibt. Kleiner Wink mit dem Daumen. ;-)

Kommentare:

  1. Hey!
    Ganz lieben Dank, ich freu mich richtig doll und werde das Buch dann auch schnell lesen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      schön, dass du dich so über deinen Gewinn freust. :-)

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  2. Oh, ich freue mich so für Yvonne!!! :) Ich hatte ihr schon an anderer Stelle fest die Daumen gedrückt, und es sehr schön zu sehen, dass es hier geklappt hat!

    Viele liebe Grüße und nochmal danke für das schöne Gewinnspiel,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Birgit. Es wird auch in Zukunft mal wieder schöne Bücher zu gewinnen geben. :-)

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  3. Das Buch ist heute angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, liebe Yvonne. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr freuen, auf deinem Blog zu lesen, wie es dir gefallen hat. ;-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Deborah

      Löschen
    2. Rezi folgt bestimmt in Kürze. Die ersten paar Seiten habe ich gestern schon gelesen. Bisher gefällt es mir gut. Ich muss allerdings eigentlich erst noch ein Rezensionsexemplar zuende lesen, welches mir leider gar nicht gefällt und mit dem ich nicht so recht vorwärts komme.
      LG
      Yvonne

      Löschen
    3. Oh je, das ist immer doof. Zum Glück ist mir das schon länger nicht mehr passiert.

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  4. Hey!
    Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich das Buch noch nicht vergessen habe. Ich werde es im Juli im Urlaub lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!