Montag, 31. Oktober 2016

Morgen, Kinder, wird's was geben....Aktion Weihnachtsengel 2016 startet!

Bereits im fünften Jahr - und somit schon eine feste Tradition und Institution - startet die diesjährige Aktion Weihnachtsengel von Cinema in my head & Freunde. Auch in diesem Jahr werdet ihr alle Auktionen pünktlich ab 6 Uhr morgens ebenfalls bei "Deborahs Bücherhimmel" finden. Ihr könnt also auch hier hemmungslos bieten. Es wird so viele tolle Sachen und Events zu ersteigern geben, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. ;-)



Falls ihr die Aktion noch nicht kennt und nicht wisst, um was es geht, hier die Info von den Veranstaltern:

"Die „Aktion Weihnachtsengel“ gibt es nun schon im 5. Jahr. So sollen auch in diesem Jahr ab dem 01.11.16 Bücher und andere tolle Highlights versteigert werden. Wie schon in den vergangenen Jahren geht der Erlös natürlich zu 100 % an die Kids. Erneut wird ein Großteil des Geldes an die sozial schwachen Kinder des integrativen Kindergartens Regenbogen und natürlich ihre Geschwister gehen. Auch die „Aktion Engel“ der evangelischen Kirche Siersdorf wird wieder unterstützt. Das Restgeld wird an das Johanneshaus in Siersdorf gehen. Dort wird Kindern nach der Schule die Möglichkeit gegeben, die unterschiedlichsten Kurse wie beispielsweise Seifenkisten bauen, schwimmen, Kochkurse etc. zu besuchen. Für Flüchtlingskinder gibt es Sprachkurse, es gibt Lernhilfen etc. und sie unterstützen bedürftige Kids auch finanziell-Auch Spielgerät werden angeschafft, um den Kindern eine tolle und unbeschwerte Zeit zu gewährleisten."

In diesem Sinne, lasst uns wieder Kinderaugen zum Strahlen bringen! Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit euren Geboten. Noch ein Tipp: Auf der Facebook-Veranstaltungsseite werden jeden Tag auch Zwischenstände und Höchstgebote angezeigt...falls ihr etwas uuuunbedingt ersteigern wollt, solltet ihr hier mal abends vorbei schauen. 

Eine kleine Vorschau eines Teils der angebotenen Auktionsartikel findet ihr unter folgenden Links bei Nicole von Cinema in my head:

- Vorschau Teil 1
- Vorschau Teil 2
- Vorschau Teil 3
- Vorschau Teil 4

Schaut doch mal rein - ich wette, ihr bekommt auch lange Zähne (passend zu Halloween...).

Denjenigen, die heute Feiertag oder Brückentag genießen, wünsche ich einen tollen Tag - den anderen einen angenehmen Arbeitstag. Lasst euch nicht stressen!


Liebe Grüße
Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!